Modern und geschmackvoll mit Steigerungspotenzial

Wir wurden sehr freundlich empfangen im Pöllners, einem modern und geschmackvoll eingerichteten Hotel. Das Haus liegt am Ortsrand von Petershausen im Industriegebiet und somit zumindest am Abend & Wochenende sehr ruhig (wir waren am 1./2. Weihnachtsfeiertag 2021 dort).

Die Zimmer/Appartments sind sauber und groß, die Familiensuite sogar mit kleiner Kochzeile und Esstisch für vier Personen – alles topp, wirklich piekfein!

Beim Frühstück einen Filterkaffee in Thermoskannen zu servieren ist allerdings höchstens noch in einer „Monteurskaschemme“ Standard und passt keineswegs zu dem Niveau, das der Betrieb nach außen vermitteln möchte – eine Geschmacksexplosion fühlt sich jedenfalls anders an! Den frischen Kaffee aus der Siebträgermaschine hätte es nur gegen Extra-Bezahlung gegeben, was schnell den Preis des Frühstücks nochmals übersteigen würde. Echt kleinlich vom Hotel, zumal Gerät und Mitarbeiter sowieso da sind. Auf ein paar Kaffeeböhnchen, die den Gästen morgens jedoch ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern würden, käme es doch wirklich nicht an!?

Daher einen Punkt/Stern Abzug!

Ich habe viele Leute in Europa getroffen, ich bin sogar mir selbst begegnet.

Nach oben scrollen