Haben v. 23. -24. 7.

Haben v. 23. -24. 7. hier übernachtet. Zimmer sehr schön gross, schönes Bad u.. nette Bedienung. Werden gerne wiederkommen.

Diego Pagani

Ich habe viele Leute in Europa getroffen, ich bin sogar mir selbst begegnet.

Nach oben scrollen