Ankommen – fast wie zu Hause !

Im Hotel Pöllners bin ich regelmäßig zu Gast ! Ich fühle mich sehr wohl hier! Die Zimmer sind hell, geräumig und modern gestaltet!
Das Restaurant gemütlich – elegant! Die Küche ist saisonal und die ausgewählten Speisen werden frisch zubereitet. Ich wählte zuletzt einen großen Sommersalat mit gegrillten Garnelen ! Köstlich! –
Am letzten Sonntag suchten meine Kinder und Enkelkinder eine gemütliche Stube zum Spielen ! Es regnete leider ohne Unterlaß.
Ich habe angeboten, mich zu besuchen und in mein Zimmer zu kommen. Von 15 bis 19 Uhr haben wir dort den Geburtstag meiner Enkelin gefeiert. – Sehr gemütlich und harmonisch!
Ich bin ein großer Fan von Hotel Pöllners und von der freundlichen jungen Chefin und ihrem Team. – Sie nehmen gerne Wünsche ihres Gastes entgegen und erfüllen diese im Handumdrehen! –
Der August ist bald vorbei und ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch und Aufenthalt im Hotel Pöllners.

Freundliche Grüße aus Düsseldorf!
Elisabeth Hakes.

Ich habe viele Leute in Europa getroffen, ich bin sogar mir selbst begegnet.

Nach oben scrollen