Angenehmes Wohnen im Hotel Pöllners

Mehrere Male habe ich bereits das schöne Hotel Pöllners besucht. Gestern bin ich wieder von dort zurückgekehrt. Ein Doppelzimmer Komfort hatte ich gebucht – ein schönes, helles, geräumiges Zimmer mit guter, moderner, sanitärer Anlage. – Frau Simone Pöllner empfängt den Gast mit großer Liebenswürdigkeit. Auch ihr Team erfüllt dem Gast jeden erfüllbaren Wunsch!

Das zum Hotel gehörende Hotel Poesie begeistert den Gast mit sehr leckeren ausgesuchten Speisen und Getränken. Hier kann man sich sehr gut verwöhnen lassen.
Besonders gut gefällt mir die außerordentlich erholsame Ruhe, die den Gast im Hotel umgibt.

Weite Spaziergänge, hübscher Ortskern von Petershausen und vor allem die nahe Verbindung zur Bahn, die den Besucher schnell nach München oder an ein anderes gewünschtes Ziel bringt sind weitere Vorzüge –

Im nächsten Monat werde ich wieder nach München reisen und freue mich bereits auf ein Wiedersehen im Hotel Pöllners mit Frau Simone Pöllner und ihrem engagierten Team.

Herzlichen Dank!
Elisabeth Hakes, Düsseldorf

Ich habe viele Leute in Europa getroffen, ich bin sogar mir selbst begegnet.

Nach oben scrollen