Alles perfekt!!!!

Wir haben als Hochzeitsgäste dort übernachtet! Die Vorab-Kommunikation, die Parkmöglichkeiten, die Hilfestellung uns ein Taxi zu organisieren, das gesamte Appartement mit den 2 Schlafzimmern, das Frühstück – wir (2 Erwachsene und 1 Teenie) waren total überwältigt wie schön und sauber alles war und superlieb Frau Johanna Poellner war! Wir hätten gerne noch den Mousekeeper Pauli kennengelernt, aber waren leider nur 1 kurze Nacht dort.

Wenn es uns mal wieder in die Gegend verschlägt, buchen wir auf jeden Fall gerne wieder!!

Loan Nguyen

Ich habe viele Leute in Europa getroffen, ich bin sogar mir selbst begegnet.

Nach oben scrollen