Wir haben als Hochzeitsgäste dort übernachtet! Die Vorab-Kommunikation, die Parkmöglichkeiten, die Hilfestellung uns ein Taxi zu organisieren, das gesamte Appartement mit den 2 Schlafzimmern, das Frühstück – wir (2 Erwachsene und 1 Teenie) waren total überwältigt wie schön und sauber alles war und superlieb Frau Johanna Poellner war! Wir hätten gerne noch den Mousekeeper Pauli kennengelernt, aber waren leider nur 1 kurze Nacht dort.
Wenn es uns mal wieder in die Gegend verschlägt, buchen wir auf jeden Fall gerne wieder!!
Loan Nguyen
